Thema:
Re:1/2 OT Der Fox Deal steht übrigens auf der Kippe. flat
Autor: Knight
Datum:29.05.18 22:48
Antwort auf:Re:1/2 OT Der Fox Deal steht übrigens auf der Kippe. von Nyruk

>
>>
>>Dann dürfen sie das gerne mit dem Beweisen was sie haben. Wir reden immernoch von Disney - familienfreundlich Disney. Und selbst wenn möchte ich ihnen lieber kein Monopol auf Superheldenfilme geben. Das wäre für die Kinolandschaft einfach nicht gut.
>
>Scho mal geschaut was Miramax als Disney Tochter in der Zeit so abgeliefert hat?
>Oder ander Filmstudios, die zu Disney gehören.
>Wird öfters gerne vergessen


Nene das weiss ich schon. Aber das sind auch keine Brands die 2 Milliarden Filme ins Kino bringen. Allerdings wie oben gesagt dürfen sie das gerne in Phase 4 Beweisen - Charaktere haben sie auch ohne die X-Men und FF mehr als genug. Können ja mal mit dem Ghostrider anfangen.


< antworten >