Thema:
Re:Einfach nur durchschnittlich flat
Autor: waldmeister
Datum:29.05.18 10:12
Antwort auf:Einfach nur durchschnittlich von Carsten

>War gestern in einer größeren Gruppe im Kino, der Saal war maximal zu einem Drittel gefüllt, was für einen Blockbuster eher ungewöhnlich ist.
>Der Film hat insgesamt nicht so viele Unstimmigkeiten wie andere neuere SW-Filme, aber er ist einfach 08/15 Stangenware, richtig gut macht er eigentlich auch nichts.
>Für mich kam nie SW-Feeling auf, der Plot hätte genau so gut/schlecht zu einem Nicht SW- Film gepasst. Gerade der Score war absolut beliebig und für mich der Schwächste aller SW-Filme.
>Nur eine Sache fand ich unpassend und zwar die Synchronstimme von Han, die fand ich nicht altersgerecht, zu der Stimme hätte ich eine deutlich ältere Person erwartet.
>Das ging nicht nur mir so, sondern es fiel mehreren Personen aus der Gruppe auf.
>Habt ihr alle im Original geguckt oder fandet ihr die Stimme passend?


Also scheinbar gibt es sowas wie Gruppendynamik. Gerade die Stimme wurde in meinem Besucherkreis als herausragend empfunden - und das ist imho auch der grundlegende Tenor zur Stimme. Passend und sehr nahe am Original.


< antworten >