Thema:
Einfach nur durchschnittlich flat
Autor: Carsten
Datum:29.05.18 10:04
Antwort auf:Solo A Star Wars Story 2: That's not how the Force works von Pezking

War gestern in einer größeren Gruppe im Kino, der Saal war maximal zu einem Drittel gefüllt, was für einen Blockbuster eher ungewöhnlich ist.
Der Film hat insgesamt nicht so viele Unstimmigkeiten wie andere neuere SW-Filme, aber er ist einfach 08/15 Stangenware, richtig gut macht er eigentlich auch nichts.
Für mich kam nie SW-Feeling auf, der Plot hätte genau so gut/schlecht zu einem Nicht SW- Film gepasst. Gerade der Score war absolut beliebig und für mich der Schwächste aller SW-Filme.
Nur eine Sache fand ich unpassend und zwar die Synchronstimme von Han, die fand ich nicht altersgerecht, zu der Stimme hätte ich eine deutlich ältere Person erwartet.
Das ging nicht nur mir so, sondern es fiel mehreren Personen aus der Gruppe auf.
Habt ihr alle im Original geguckt oder fandet ihr die Stimme passend?


< antworten >