Thema:
fand ihn gut flat
Autor: shertok
Datum:28.05.18 18:27
Antwort auf:Solo A Star Wars Story 2: That's not how the Force works von Pezking

Solo ist in vielerlei Hinsicht das, was ich mir vorgestellt hatte, als die "star wars story" spinoffs erstmals erwähnt wurden. dreckig, düster, normale leute und keine lichtschwerter. der film sah exakt so aus, richtig super oder erinnerungswürdig war er aber nicht. für mich auf dem niveau von rogue one. schau ich mir gerne jedes jahr an sowas, aber was für die filmklassiker ist das nicht, dafür sind die saga filme da, bei denen ich viel mehr mitfiebere und mich mehr begeistern.

ich verstehe auch, dass der film weit under den erwartungen liegt, als ich zum ersten mal gehört habe, dass der gerade mal 5 monate nach episode 8 erscheint habe ich sowas erwartet, und die premise "Han Solo prequel" hat nichtmal mich als fan mitreissen können. trotzdem war der film besser, als ich damals erwartet habe, mehr als passabel mit paar guten momenten. und eben, aussehen tut er 1A. Glover als Lando war spitze, aber zu wenig präsent. Harrelso ist wie immer ne coole Socke, den Typen sehe ich einfach gerne, auch hier eine Bereicherung. Han Solo hat mich 0 an Harrison Ford erinnert und für sich allein gestellt war er einfach zu platt geschriebe, da kann der Schauspieler nix für.

nun zu den spoiler momenten


im grossen und ganzen entspricht der film meinen erwartungen, war ganz unterhaltsam und filme in dieser qualität kann ich mir gerne wie gesagt jedes jahr ansehen. so ein bisschen wie die EU comics in filmform.


< antworten >