Thema:
Re: Mediatheken flat
Autor: HomiSite
Datum:27.05.18 20:17
Antwort auf:Re: Mediatheken von René Meyer

>Die kannte ich alle gar nicht. :) Aber die berücksichtigen auch die Privaten, die man eben nicht in HD herunterladen kann (bzw. habe ich es noch nie probiert), während MediathekView mittlerweile auch ARD in HD schafft.

Vielleicht kann man festlegen, ob man nur ÖR-Tipps möchte, falls man sich jeweils einen Account macht (ich nutze die Dienste eigentlich nur via Newsletter). Zumindest bei Shelfd geht das nicht, aber die bauen aktuell noch viel um und reagieren auch auf Feedback. Bei Featvre sind die meisten Tipps wohl ÖR, weil die sich ja auf Dokus konzentrieren.

>Habe immer noch eine TV-Zeitschrift im Abo und markiere mit einem Textmarker interessante Sendungen.

Hatte ich jahrelang auch und war sogar phasenweise am Suchen nach der idealen TV-Zeitschrift für mich. Aber ich hab zunehmend weniger geschaut (Private fast gar nicht mehr) und seit ein paar Monaten habe ich nicht mal mehr einen Kabelanschluss nach einem Anbieterwechsels im Haus. :-)

Manchmal vermisse ich das Zappen, aber egal. Quasi kein Fernsehen zu haben (auch wenn ja fast alles gestreamt wird - wenn auch tatsächlich nicht in Nteflix'scher Quali :-D) befreit irgendwie.


< antworten >