Thema:
Re:das ist eine Katastrophe. O_o flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:27.05.18 19:48
Antwort auf:Re:das ist eine Katastrophe. O_o von Pezking

>>Weltweit bedeutet ja, dass der Film INSGESAMT "nur" 148 Millionen eingespielt hat übers Wochenende. Da wird er in den USA kaum auf 200 kommen und weltweit um die 500 am Ende?
>
>Die 200 Mio. wird er in den USA packen, über die Hälfte davon hat er ja schon nach nur vier Tagen. Und bis The Incredibles 2 am 15. Juni hat Solo quasi freie Fahrt.
>
>Justice League ist in den USA ziemlich exakt genauso gestartet und kam am Ende auf fast $230 Mio. Und die Publikumsreaktionen zu JL haben sich online damals erheblich negativer gelesen als jetzt bei Solo. Und damals kam Pixar schon eine Woche später mit Coco um die Ecke und übernahm Platz 1 in den Charts - da hat Solo jetzt mehr Zeit für sich.
>
>Ich glaube jedoch, dass Solo international keine 200 Mio. einnehmen wird. Deshalb erwarte ich ein dreiwöchiges Schleichen in Richtung $500 Mio.
>
>>Da muss Disney über die Bücher gehen. Das ist jetzt nur meine Meinung aber es würde mich wundern wenn Johnson seine Trilogie behalten können wird.
>
>Mich nicht. Die Budgets werden sinken und der Mai ist zumindest für Anthology-Filme gestorben. Ansonsten wird man sich nicht gleich beirren lassen. Generell wird man spätestens jetzt die Anthology-Streifen wie Mittelklasse-MCU-Ableger behandeln, sprich: Nicht zu teuer in der Produktion und Release stets in ruhigeren Monaten wie Februar, August oder Oktober.


Oder sie lassen Star Wars komplett sterben und machen mit Star Trek weiter ;)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >