Thema:
O_o sorry... flat
Autor: Knight
Datum:27.05.18 19:28
Antwort auf:SPOILER ZU SOLO ÜBER MIR!!! von Pezking

>>Absolut. Zumal der Dezember so gut wie keine Konkurrenz geboten hätte.
>
>Unterschätze Mary Poppins Returns nicht. Der wird richtig Asche machen.
>
>Und Mortal Engines von Peter Jackson ist zumindest eine Wundertüte mit Potenzial.


Da bin ich gespannt. Sind beides Filme die mich nicht die Bohne interessieren. Für mich gibt der Dezember bisher nix her. ^^

>>Er hatte aber gesagt sie würde nicht da spielen.
>
>Oh, hat er das bereits? Ich dachte, Ära und Schauplatz wären noch völlig offen.


Nun er sagte es wäre etwas vollkommen neues was an einem komplett neuen Teil der Galaxis spielt. Nichts was es schon gäbe.

>>>Wer sagt denn, dass Boba Fett nicht das Sequel zu Solo werden kann?
>>
>>Das hingegen wäre toll und könnte sogar funktionieren. Han darf ja eigentlich eh nicht . Oder erinnere ich mich da falsch?
>
>Und das hier ist der Spoiler, vor dem ich im Titel warne. ;-)


Verdammt...habe ich vollkommen überlesen. :(


< antworten >