Thema:
Re:Fand ihn super flat
Autor: Pezking
Datum:27.05.18 19:18
Antwort auf:Re:Fand ihn super von magus

>Du kannst aber nicht Dinge aus der Gleichung nehmen nur, weil sie dir nicht passen oder du sie nicht für relevant hälst.

Ich nehme nur Dinge aus der Gleichung, die nicht ansatzweise empirisch belegbar sind. Ich würde anders denken, wenn TLJ nicht der erfolgreichste Film der letzten beiden Jahre gewesen wäre, die Exit-Polls miserabel gewesen wären oder Kritiker den Film zerrissen hätten. Dann hätten die Negativstimmen mancher Fans für mich mehr Gewicht, weil ich eine Notwendigkeit sehen würde, Gründe für einen Misserfolg zu suchen.

Für mich sind das die Faktoren, die für die Bemessung des Erfolgs und der Qualität eines Films maßgeblich sind. Der persönliche Geschmack steht freilich auf einem ganz anderen Blatt.

So sehe ich mit TLJ einen zweifelsfrei erfolgreichen Film, den auffällig viele Fans entweder super oder total scheiße fanden.


< antworten >