Thema:
Re:Fand ihn super flat
Autor: alex (deaktiviert)
Datum:27.05.18 18:54
Antwort auf:Re:Fand ihn super von magus


>In den nächsten 18 Monaten wird hoffentlich genug Gras über die Sache gewachsen sein, damit man mit Episode IX noch einen würdigen Abschluss liefern kann. Ich wünsche es mir jedenfalls. Sollte aber in den nächsten Tagen wieder eine Meldung ála "Solo ist nur wegen Alt-Right Botnetzwerk Spinnern gefloppt" dann kann das ganze von mir aus den Bach runter gehen und ich werde dem ganzen auch keine Träne nachweinen.

Da man gerade im Krieg mit den Fans in so ziemlich jedem Unterhaltungsmedium ist, siehe auch Games oder den amerikanischen Comics, scheint das doch sehr wahrscheinlich zu sein. Die Presse, welche sich mit Unterhaltungsmedien beschäftigt will gerade Fantum beseitigen und die Fans stellen sich immer mehr auf die Hinterbeine.

Das wird nun als weiteres Schlachtfeld benutzt und die Frage ist nun, werden sich die Fans nach all dieser Scheisse wieder in den Untergrund zurückziehen und ihr Fantum heimlicher ausleben und halt damit leben, dass Grosskonzerne und ihre Claqueure von der Seitenlinie die Franchises in den Boden rammen.

Das plötzlich JRPGs wieder im Westen so kommen und Mangas und Animes wieder Aufwind haben scheint jedenfalls darauf hinzudeuten, dass sich bereits viele Fans nach Alternativen umsehen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname