Thema:
Re:das ist eine Katastrophe. O_o flat
Autor: Knight
Datum:27.05.18 18:40
Antwort auf:Re:das ist eine Katastrophe. O_o von Pezking

>>>Ich glaube jedoch, dass Solo international keine 200 Mio. einnehmen wird. Deshalb erwarte ich ein dreiwöchiges Schleichen in Richtung $500 Mio.
>>
>>Das ist echt krass.
>
>Ja. Und nicht vergessen: Jurassic World 2 startet international schon in anderthalb Wochen! Nur in den USA erst am 22. Juni, weil sich dort niemand für die WM interessiert. ;-)


Oh jeh. Na mal sehen was der reissen wird.

>Ich fürchte, Solo wird international kaum über $150 Mio. hinauskommen.

Das wäre eine bittere Pille und hätte der Film absolut nicht verdient. Aber China hilft hier halt nicht mit.

>>Ganz klar war es ein dummer Fehler den Startplatz wieder auf den Mai zu legen. Auch weil für den enttäuschten Teil der Fans TLJ noch viel zu nahe ist - der Heimkino Release war ja erst vor einem Monat.
>
>Nochmal: Es war TLJ, der von Mai auf Dezember verschoben wurde. Disney wollte schon länger zurück in den Mai. Solo hat einfach nur seinen Ur-Termin gehalten.


Das weiss ich und fand das eben schon ziemlich dumm. Gerade weil TFA und R1 so gut gelaufen sind an Weihnachten.

>Dumm, dass man daran stur festgehalten hat.

Absolut. Zumal der Dezember so gut wie keine Konkurrenz geboten hätte.

>>Ich hoffe nicht, dass die Budgets durch die Bank gekürzt werden - wobei bei Solo halt erschwerend mit dazu kommt, dass er zweimal gedreht werden musste. Aber sowas wie die alte Republik kann man sich ja dann endgültig abschminken.
>
>Außer die Trilogie von Rian Johnson wird dort spielen. Ich denke, die wird man nach Episode IX als neues Tentpole aufbauen wollen, und da wird man garantiert nicht beim Budget knausern.


Er hatte aber gesagt sie würde nicht da spielen. Aber vielleicht will er mir ja eins reinwürgen. XD

>>Boba Fett würde ich aber auf jeden Fall canceln. Wenn Han alleine keinen Film tragen kann dann Fett erst recht nicht.
>
>Wer sagt denn, dass Boba Fett nicht das Sequel zu Solo werden kann?


Das hingegen wäre toll und könnte sogar funktionieren. Han darf ja eigentlich eh nicht auf Maul treffen da er ja die Macht vor Episode 4 nie in erlebt hat. Oder erinnere ich mich da falsch?


< antworten >