Thema:
Re:Fand ihn super flat
Autor: Pezking
Datum:27.05.18 18:26
Antwort auf:Re:Fand ihn super von magus

>Lieber Pez, du machst den Fehler das aus deiner Sichtweise zu sehen und die ganzen Kritiken der letzten Monaten als nichtig abzutun. Du fandest TLJ total dufte, aber leider gibt's da draußen Leute die den eben überhaupt nicht Dufte fanden.

Ich schaue mir das Einspielergebnis, die Exit-Polls von CinemaScore und die Kritiken zu TLJ an und messe diesen drei Faktoren in der Summe erheblich mehr Bedeutung bei als enttäuschten Online-Fanstimmen, die sich eh mit positiven Stimmen die Waage halten.

Solange Episode IX nicht floppen wird (sprich: Weltweites Einspielergebnis unter einer Milliarde), werde ich die Meinung ablehnen, dass TLJ der Marke Star Wars in irgendeiner Form maßgeblich nachhaltigen Schaden zugefügt hat.

Stand jetzt deutet erheblich mehr darauf hin, dass TLJ ein großer Erfolg war.


< antworten >