Thema:
Re:Fand ihn super flat
Autor: magus
Datum:27.05.18 18:14
Antwort auf:Re:Fand ihn super von Pezking

>>Was soll ein Boykott bringen, wenn man wie ein Fähnchen im Wind gleich wieder seine Meinung ändern, nur weil der Film vielleicht doch ganz gut ist.
>>
>>Der Sinn eines Boykotts ist ein Zeichen zu setzen auch wenn es einen selbst weh tut.
>
>Mal ganz ehrlich: Wenn man TLJ und Solo ablehnt, und das grundsätzlich und aus Prinzip (einen Boykott startet man ja nicht nur, wenn einem etwas nicht so gut gefallen hat - dazu muss man schon tiefgründiger mit etwas nicht einverstanden sein), habe ich keine Ahnung, welche Art von SW-Film man sich dann überhaupt noch wünschen könnte. Außer komplett neuen Abenteuern, ohne jegliche Nostalgie.


Lieber Pez, du machst den Fehler das aus deiner Sichtweise zu sehen und die ganzen Kritiken der letzten Monaten als nichtig abzutun. Du fandest TLJ total dufte, aber leider gibt's da draußen Leute die den eben überhaupt nicht Dufte fanden. Die Gründe dafür haben wir hier schon hundertfach diskutiert und ich wurde ja für Blöd erklärt, als ich vor Monaten gesagt habe, dass die Neuausrichtung bei TLJ nach hinten los gehen und Solo darunter leiden wird.

Es geht auf jeden Fall nicht um mehr oder weniger Nostalgie, sondern um so viel mehr und das wirkt sich jetzt auch negativ auf Solo aus. Aber man darf ja nicht darüber diskutieren ohne gleich als Hater (Oder Bigot Mysogonist von J.J. Abrams selbst) oder ähnliches abgestempelt zu werden.



>Was Disney ja bekanntermaßen längst plant.

Ich behaupte immer noch, dass sie die Pläne früher der später überdenken werden (müssen?).


< antworten >