Thema:
Re:Fand ihn super flat
Autor: magus
Datum:27.05.18 17:43
Antwort auf:Re:Fand ihn super von Pezking

>>Also eines verstehe ICH jetzt nicht. Auch nach TLJ haben alle gesagt, man soll doch mit den Füßen abstimmen, wenn einem nicht passt, was Disney mit SW macht.
>
>Wer hat das gesagt?


Vote with your Wallet ist doch nichts neues. Oder meinst du jetzt was anderes

>
>>Und jetzt machen es die Leute und sind deshalb balla-balla?
>
>Du glaubst ernsthaft, dass ein bewusster Boykott das mangelnde Interesse maßgeblich verursacht hat?


Du vermischst hier eventuell zwei Sachen? Das sind 2 Gründe (von vielen) und stehen für sich alleine. Beide tragen was zu dem aktuell schwachen Start bei.

>
>Und, wie ich ja schon sagte: Solo ist eine Offenbarung für alle, denen TLJ nicht traditionell genug war. Ironisch, dass die Leute das mangels Kinobesuch nicht feststellen können. Die wissen gar nicht, welchen Flop sie da feiern.


Was soll ein Boykott bringen, wenn man wie ein Fähnchen im Wind gleich wieder seine Meinung ändern, nur weil der Film vielleicht doch ganz gut ist.

Der Sinn eines Boykotts ist ein Zeichen zu setzen auch wenn es einen selbst weh tut.


< antworten >