Thema:
Fand ihn super flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:27.05.18 16:13
Antwort auf:Han Solo - A StarWars Story von jabbathehutt

Und war Sonntag mittag bei hervorragendstem Sonnenschein unerwarteterweise nicht der einzige im Kino, das lässt hoffen :). Alden Ehrenreich "funktioniert" für mich, ansonsten auch sehr gute Besetzung, tolles Worldbuilding, interessante Story mit vielen Wendungen, jede Menge grossartiger Fanservice und natürlich Chewbacca. Über den SJW-Bot sehe ich da gnädig hinweg. Fand ihn auch besser als Rogue One und TLJ. Mir blutet das Herz, wenn ein Film mit so viel Liebe zum Detail und handwerklicher Perfektion floppt, während die Marvel-Fliessbandware einen Rekord nach dem anderen einfährt. Perlen vor die Säue, wie Bladerunner 2049. Ich fühle mich irgendwie alt.

Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname