Thema:
toller Film! flat
Autor: fresh p
Datum:27.05.18 16:03
Antwort auf:Han Solo - A StarWars Story von jabbathehutt

Bin begeistert!
Von mir aus gerne mehr von Han, Chewie und Lando. Großes Lob an den jungen Han Solo Darsteller, der macht seinen Job hervorragend, imo hat er einen echt vergleichbaren Charme wie damals der junge Ford. Aber auch die anderen Darsteller, topp. Donald Glover ftw! Und ich weiß immer noch nicht, was alle gegen die zuckersüße Clarke haben. Mag sein, daß sie nicht so viele Grimassen wie Jim Carrey drauf hat, die Figur, die sie darstellen sollte, hat sie gut und glaubwürdig dargestellt.
Mal aber was anderes. Der düstere Look des Films gefällt mir außerordentlich gut. Es gibt der gesamten Situation mehr Bedrohlichkeit was der imperialen Herrschaft und so anbelangt. Das hat mir schon bei Rouge One gefallen. Das macht das Universum halt "erwachsener". Das Ende mit dem, ihr wisst schon, fand ich auch klasse. Bitte mehr davon!
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.2


< antworten >