Thema:
Re:Ich find schon flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:27.05.18 13:41
Antwort auf:Re:Ich find schon von Chojin

>>Wenn einer der grössten Nerd Franchises der Welt gerade in einen Eisberg kracht, ist das schon eine Meldung wert.
>
>Geht so, richtig überraschen tut das Ergebnis glaube ich kaum einen - ist halt irgendwie ein Film den keiner so richtig haben wollte und der noch dazu viel zu früh nach dem letztem SW kommt bzw. der Abgang von Harrison Ford auch noch zu frisch ist. Bevor man anfängt so ikonische Charaktere neu zu besetzen, hätten sie vielleicht erst mal das Obi-Wan Spin-off angehen sollen, zumindest so lange MCGregor noch willens/ glaubhaft in der Lage ist Star Wars zu machen...


Das ist genau mein Problem mit dem Film: Es gibt genug Charaktere im SW-Universum. Es gibt keinen Grund, bekannte Charaktere neu zu interpretieren. Bzw. wenn man sie schon neu besetzt, dann sollten sie ihr eigenes Ding machen und nicht versuchen, den Originalbesetzungen gerecht zu werden.

Und wenn man schon Anthologyfilme macht, warum dann nicht solche, die der aktuellen Trilogie mehr Tiefe geben? Z.B. die Kylo-Backstory. Oder der Aufstieg der First Order. Die Solo-Vorgeschichte hat doch irgendwie jeder im Kopf, seine eigene Variante davon.

Davon abgesehen ist der Name des Films aber auch selten dämlich. Han Solo. So heißt er. So wird er immer genannt (bzw. häufiger Han als Han Solo oder Solo).


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname