Thema:
Re:Ich find schon flat
Autor: Pezking
Datum:27.05.18 13:36
Antwort auf:Re:Ich find schon von Chojin

>>Wenn einer der grössten Nerd Franchises der Welt gerade in einen Eisberg kracht, ist das schon eine Meldung wert.
>
>Geht so, richtig überraschen tut das Ergebnis glaube ich kaum einen


Oh, doch. Noch letzte Woche sprachen die aktuellen Projections von $170 Mio. über das verlängerte Wochenende, und traditionell sind die sogar eher konservativ.

Falls die tatsächlich mal um $70 Mio. zu Ungunsten eines Films daneben liegen, wäre das schon ein dicker Hund.

IMO wären $100 Mio. in den USA auch nicht unbedingt ein größeres Problem; ich verweise da gerne auf Hits wie Winter Soldier oder Guardians of the Galaxy. Aber Star Wars zieht halt international generell nicht so gut wie Marvel, und deshalb schmerzen hier auch mal $100 Mio. ungewöhnlich stark.


< antworten >