Thema:
Re:Uff, das tat beim Zusehen teilweise echt weh (Spoiler) flat
Autor: TroyMcClure
Datum:27.05.18 04:13
Antwort auf:Re:Uff, das tat beim Zusehen teilweise echt weh (Spoiler) von kellaabaa

>Kann Deine Kritik gut nachvollziehen, für mich war es OK im Sinne eines guilty pleasures, habe deshalb auch bzgl. vieler Deiner Kritikpunkte ein bis zwei Augen zugedrückt. Muss man wohl auch.

Ich habe eigentlich nur aus einem Grund nicht schon nach 4 Folgen abgebrochen: die Besetzung der ersten Staffel der Serie ist einfach grandios. Das sind fast ausnahmslos tolle Schauspieler die dort gecastet wurden. Hannah, Clay, Bryce, Justin, Alex, Zach, Tyler ... eigentlich fast alle Staffel 1-Leute. Darum war ich von der Serie auch so begeistert, die in meinen Augen super umgesetzt und abgeschlossen wurde. Alles ab Staffel 2 wird für mich miese Fan-fiction bleiben, die ich jedoch nicht für voll nehmen kann.

Ich bin jemand, der Serien in der Regel schlechte Staffeln verzeiht (bspw. House Season 7, 24 Season 6). Herrje, ich hab sogar Californication bis zum Ende geguckt, obwohl das irgendwann nur noch aus Gewohnheit war. Aber das hier hat einen Level von Scheiße erreicht, den ich mir nicht mehr geben will. Eben mal bei Rotten Tomatoes geguckt und gesehen, dass Staffel 1 noch 80% fresh war, während Staffel 2 nur noch 28% hat. Bin also nicht der Einzige, der das evtl. alles dumm findet. Naja, wie gesagt, werde die Verfilmung des Romans in guter Erinnerung behalten :)


< antworten >