Thema:
Re:nichts anderes habe ich erwartet flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:26.05.18 15:10
Antwort auf:nichts anderes habe ich erwartet von odst-soldier

>gleich vorweg: ich fand den film super und imo ist es bisher der beste disney star wars.
>
>aber: 4 wochen nach avengers 3, eine woche nach deadpool 2, 2 wochen vor jurassic world 2, 6 monate nach dem letzten star wars...das konnte nicht funktionieren.
>
>die leute können nicht jede woche ihre freunde versammeln und in einen blockbuster rennen. und das gruninteresse war bei avengers & deadpool einfach deutlich höher. zumal die meisten schon durch last jedi ihre star wars dosis hatten.
>
>dazu kommt noch, dass ein solo spin-off nie wirklich jemanden interessiert hat. man hätte den film nach hinten schieben sollen.



Was wird dann bloß erst mit dem Boba Fett-Film passieren?


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname