Thema:
Gut aber zahmer flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:26.05.18 15:01
Antwort auf:Deadpool 2 (Film) von Rac

Jedenfalls in meiner Wahrnehmung. Mag auch vieles von der richtig guten ersten halbe Stunde kommen.
Viele Anspielungen sind schön über alle möglichen Filme und Comic-Referenzen verteilt, das ist schon deutlich besser als bei Teil 1.
Wenn ich persönlich was angreifen würde, dann das er etwas zu lang ist, ABER im Gegensatz zu anderen Filmen würde mir jetzt auch nicht einfallen wo man viel wegschneiden könnte, da ist schon ein guter Flow.
X-Force ist genial, ich hätte nicht mit diesen gerechnet. .
war eine richtig gute Überraschung, hat mich j jetzt wirklich überrascht, das passiert Blockbuster selten, doch nochmal solch einen Bösewicht aus den Ärmel zu schütteln, ohne das man es vorher weiß.
Ein richtig netter Film, für mich aber ein Stück abgesackt, mag auch einfach daran liegen das sich Deadpool 1 noch frischer anfühlte.
7/10


< antworten >