Thema:
Vorgestern endlich mal nachgeholt. flat
Autor: Pezking
Datum:26.05.18 13:16
Antwort auf:X-Men: Apocalypse [Kino] von Fred LaBosch

Es bleibt dabei: Mit Ausnahme von Deadpool und Logan kann ich mit Fox-Marvel-Filmen überhaupt nichts anfangen.

Die meisten etwas stärkeren Momente haben ansonsten noch First Class und vor allem Days of Future Past. Im Vergleich zu den beiden kackt Apocalypse leider kräftig ab.

Am schlimmsten fand ich noch das Kostüm von Oscar Isaac (seine schauspielerische Leistung war aber ok) und die Krönung der überflüssigen cineastischen Leere schlechthin: Olivia Munn als Psylocke. Da waren schauspielerisches Talent und Kostüm echt noch unter Direct-to-DVD-Niveau. Echt bemerkenswert für einen Film, der über 170 Millionen Dollar gekostet hat. Schämt sich denn echt niemand dafür?

Disney, übernehmen Sie!


< antworten >