Thema:
Re:Sau Lustig und viel besser als Teil 1 flat
Autor: Knight
Datum:26.05.18 12:01
Antwort auf:Sau Lustig und viel besser als Teil 1 von magus

>Zum ersten habe ich ja ein zwiespältiges Verhältnis, weil ich ihn mit jedem weiteren mal anschauen als schlechter empfunden habe (Der Humor hat sich sehr stark abgenutzt) aber hier hab ich das Gefühl, dass der gesamte Film einfach runder ist. Dazu haben sie den Cast gleich mit 3 super sympathischen Charakteren erweitert. Jede Szene mit Russel, Domino und Cable ist einfach ein Genuss und der Cast harmoniert einfach. Story ist natürlich nichts besonderes und hier und da hat der Film auf jeden Fall seine Schwächen und ein paar Jokes (Mir persönlich ist vieles zu viel Ryan Reynolds und zu wenig Deadpool) die für mich nicht funktioniert haben, aber im großen und ganzen hab ich mich sehr gut unterhalten gefühlt und finde ihn besser als Teil 1.
>
>Außerdem zeigt der Film sehr gut, dass Fox wohl endlich verstanden hat in welche Richtung sie mit ihren Mutanten gehen wollen Deswegen bin ich gespannt ob Deadpool eventuell ne kleine Cameo im nächsten X-Men Film haben wird. Mich würds freuen. :)


Da hört man leider gar nichts gutes von Dark Phoenix. Wurde ja auf nächstes Jahr verschoben (genau wie der komische Horrorfilm der nun auf ein PG13 neu konzipiert werden soll) weil der Film anscheinend nicht gut angekommen sei und dramaturgisch nicht wirklich funktionieren soll. Persönlich erwarte ich da kaum etwas besseres als Apocalypse - lasse mich aber von positiven Meinungen gerne zu einem Kinogang bewegen.

>Insgesamt hat Marvel aktuell einfach einen lauf. Die Filme haben einfach einen Vibe der selbst Studio übergreifend die Filme prägt und von dem alle profitieren. Die Schauspieler haben alle bock auf die Arbeit und Spaß an der Sache und so können die gerne noch die nächsten Jahre weiter machen.

Jawoll. Solange sie Filme für jeden Geschmack raushauen und vermehrt auf Humor und/oder gute Gegenspieler setzen bin ich dabei. Black Panther 2 kann ich ja problemlos auslassen. :)

>8/10  Knast Brieftaschen


< antworten >