Thema:
Re:sitze gerade das erste mal alleine im Kino flat
Autor: Pezking
Datum:26.05.18 10:18
Antwort auf:Re:sitze gerade das erste mal alleine im Kino von Gadon

>ENDLICH mehr vom Star Wars Universum sehen: Mehr Aliens, andere Planeten, teilweise "normales" Leben. Ich LIEBE es!

Freut mich zu hören. Reaktionen wie Deine vernimmt man derzeit ja häufig. Ich bin gespannt, ob dieses positive "Word-of-Mouth" mittelfristig auch für mehr Betrieb an den Kinokassen sorgen wird.

Würde Fallen Kingdom in den Staaten auch schon in anderthalb Wochen anlaufen, würde ich sagen: Das war's, Solo kann jetzt schon einpacken. Aber die einzige Konkurrenz in den nächsten vier Wochen kommt dort von Pixar. Ich könnte mir vorstellen, dass bei Solo der "Drop" in der zweiten Woche erstaunlich klein sein könnte. Würde mich freuen, wenn es so käme.


< antworten >