Thema:
Re:Läuft nicht so gut an den Kinokassen. flat
Autor: laubkerl
Datum:26.05.18 10:11
Antwort auf:Re:Läuft nicht so gut an den Kinokassen. von Pezking

>>Also auch wenn ich mir sicher bin das ich Solo mögen werde, so kann ich doch gleichzeitig sagen das ich davon keinen zweiten Teil brauche.
>
>Vor allem nach dem Film wollte ich plötzlich gerne mehr genau davon.


Aber eher vom Stil des Films als das du noch mehr Solo bzw. dem Cast wolltest?

>Ist jetzt nicht gegen Dich gemünzt

Ich habe eigentlich immer Spaß an SW, egal was da kommt. Bei der ganzen TLJ Nummer ging mir zum Schluß auch nur die Trigger reiche Diskussion mehr auf den Sack als der Film selbst. Vor allem wie itzig und gewissenhaft auch noch nach Wochen bis in den untersten Ast nachgetreten wird. Das kann aber natürlich auch typisch Maniac sein, man kennt sich hier und merkt sich bis in alle Ewigkeit Verfehlungen einzelner User. Persönlicher Beef tröpfelt dann in die Diskussion.

Ich kann es ja auch nicht ruhen lassen. Ich musste mir meinen Spaß in TLJ etwas zusammensuchen, es gab so viele geile Szenen aber auch manchen Unfug. Diese Diskrepanz kannte ich sonst so von SW seit EP 2+3 nicht mehr, wo mich auch viele Szenen und die miese "Grafik" geärgert haben.

>Disney hat sich da echt eine Saubande angelacht. Vielleich hat Lucas die Marke deshalb so billig verscherbelt? Um die ganzen Spinner loszuwerden?

Na ja, diese "Saubande" aka Fantum hat aber auch für den nachhaltigen Erfolg der Franchise gesorgt. Es ist schon erstaunlich das eine 40 Jahre alte Filmreihe immer noch die Massen bewegt, das schafft sonst nur Bond und das nicht in den finanziellen Dimensionen.

>>War Glover da nicht mehr oder weniger schon weg?
>
>Nein. Die Russos waren seit 2009 an Bord und haben u.a. die zweite Paintball-Folge gemacht, Feige hat diese gesehen und prompt war er Fan von den beiden.


War das in Staffel 4? Und Glover war dann in Staffel 5 weg? War Staffel 5 schon wieder Harmon? Oh Mann, ich muss das mal wieder schauen. Aber ich fürchte ich bin noch zu nah dran, ich würde das gerne erst wieder gucken wenn ich das Meiste schon wieder vergessen habe ;)


< antworten >