Thema:
Re:sitze gerade das erste mal alleine im Kino flat
Autor: Gadon
Datum:26.05.18 10:04
Antwort auf:Re:sitze gerade das erste mal alleine im Kino von Pezking


>
>Wie fandest Du den Film?


Ich fand ihn richtig, richtig gut. Sogar bzw. noch mehr mit einer halben Nacht drüber schlafen. Ehrenreich hat seine Sache MEGA gut gemacht finde. Mimik, Gestik, Gang, Sprache einfach alles wirkt wie ein junger Han Solo.

Es gibt ein paar Momente, die den Film fast schon besonders machen. Das Gesicht als der junge Han den ersten Hypersprung im Cockpit des Falken mit leutenden Augen sieht: fantastisch und wirklich ein Gänsehaut-Moment.

Clark fand ich ok, besser als in GoT auf jeden Fall. Sie hatte nun eben drei Gesichtsausdrücke, statt nur einem.

Der "junge" Chewie gefiel mir auch super. Die Wucht und Kraft kamen gut rüber.

Lando und L3 -> Coole Idee und gefühlt kaum bis keine Fremdschäm-Moment. An K2 kommt "sie" zwar nicht ran, ist aber dennoch herrlich verrückt und für mich mittlerweile um WELTEN besser also der Clown C3PO.

Wer bei dem Film von einem "CGI-Fest" im negativem spricht hat auch nicht mehr alle Latten am Zaun. Die Pre-Imperium Ära wird in einigen wenigen Momente als schön dreckig, schäbig und hart dargstellt. Super gut.
Klar gibt es CGI, aber eben dort wo es reingepasst hat, finde ich. Und das auf einem hohen, qualitativem Level.

ENDLICH mehr vom Star Wars Universum sehen: Mehr Aliens, andere Planeten, teilweise "normales" Leben. Ich LIEBE es!


< antworten >