Thema:
Jordskott – Die Rache des Waldes (Mystery-Serie) flat
Autor: René Meyer
Datum:26.05.18 09:54
Antwort auf:Neues in der Mediathek von René Meyer

Aktuell läuft auf Arte Staffel 2; die ersten Folgen sind schon ladbar; aber irgendwie ist Staffel 1 mit 10 Folgen auch noch komplett ladbar, obwohl sie vor zwei Jahren lief.

Habe die Hälfte gesehen und kann mir noch keinen Reim darauf machen; ähnelt ein bißchen Twin Peaks und ist eher ruhig.

[https://www.arte.tv/de/videos/062201-001-A/jordskott-die-rache-des-waldes-1-10/]


Ich kam in den vergangenen Wochen dazu, einige der Miniserien anzuschauen, die ich teilweise vor 1-2 Jahren geladen hatte, wie "Countdown Copenhagen" oder "Eine Frau an der Front", beide ziemlich gut, und habe aber noch etliches vor mir.

Bin vermutlich der einzige hier, der überhaupt kein Abo wie Netflix, Amazon oder Sky hat, weil die Mediathek mich völlig ausfüllt: Dokus, Spielfilme und vor allem Mini-Serien bzw. Mehrteiler.

Der einzige Nachteil ist der relativ hohe Platzverbrauch auf der Festplatte, weil ja viele Sachen immer noch nach einer Woche verschwinden. Sind noch rund 1 TB geladener Dateien abzugucken, mehrere hundert Stunden.

Reguläres TV schaue ich gar nicht mehr; außer Montagnacht vier Folgen "CSI Miami" auf RTL. Und die ganzen Serien, über die ihr redet, schaue ich alle auch nicht. Als Strafe, weil Ihr "GSI - Spezialeinheit Göteborg" ignoriert!


< antworten >