Thema:
Re:Läuft nicht so gut an den Kinokassen. flat
Autor: laubkerl
Datum:26.05.18 09:06
Antwort auf:Läuft nicht so gut an den Kinokassen. von Pezking

>Mein Vorschlag: Lasst mal die Russo-Brüder an Star Wars ran.

Fänd ich auch gut. Jedenfalls eine bessere Wahl als RJ.

>Am besten an Solo 2.

Also auch wenn ich mir sicher bin das ich Solo mögen werde, so kann ich doch gleichzeitig sagen das ich davon keinen zweiten Teil brauche. Dann lieber die Energie und Kohle in Obi Wan investieren. Wobei ich da eventuell auch keinen solo Film von brauche. Vielleicht braucht man insgesamt eh nicht so viele Filme abseits der Hauptstory. Rogue One war da eine Ausnahme, weil der Film die interessanteste Neben-Story erzählt hat die in den Hauptfilmen nur kurz angedeutet wurde.

>Donald Glover und die Brüder kennen sich ja noch bestens von Community.

War Glover da nicht mehr oder weniger schon weg?


< antworten >