Thema:
Re:die Kinos haben sich anscheinend etwas verschätzt flat
Autor: Scarface
Datum:25.05.18 18:06
Antwort auf:die Kinos haben sich anscheinend etwas verschätzt von alex

>Wenn man mal die Reservierungen anschaut sind die Vorstellungen oft halb oder noch weniger gefüllt. Da wurden eine Menge Säle freigemacht und oft ist Deadpool 2 besser gebucht.
>
>Vielleicht ist heute einfach auch nur zu schönes Wetter und man geht dieses Wochenende nicht ins Kino. Scheint aber auch in den USA und anderen Ländern so zu sein. Vielleicht aber auch nur eine Illusion. Die 17:00 Uhr Vorstellungen hier in Zürich aber waren so gut wie alle leer und 20:00 Uhr ist ein Drittel bis halb voll.
>


Ich glaube der Film interessiert einfach nicht so viele Leute.

Ich bin riesen Star Wars Fan, mag die Prequels, mag den TLJ... bin da echt schmerzfrei, aber dieser Film wirkt auf mich komplett uninteressant. Solo ist ein Charakter, der einfach keine Vorgeschichte braucht. Er stand für sich allein und jegliche Erklärungsversuche, Vorgeschichten und sonstiges zu dem Thema interessiert mich gar nicht, im Gegenteil: es macht mich leicht wütend dass sie es überhaupt gemacht haben.

Vielleicht geht es ein paar mehr Leuten so?

Nicht falsch verstehen, ich werde ihn mir auch anschauen und alleine wegen Glover den Film auch irgendwo genießen können höchstwahrscheinlich, ins Kino muss ich dafür aber nicht.


< antworten >