Thema:
Re:@magus - jenny is not amused flat
Autor: magus
Datum:25.05.18 16:49
Antwort auf:Re:@magus - jenny is not amused von waldmeister

>Ich muss dich enttäuschen, ich werde diesen Platz nicht räumen.

Dito. Ich werde also bestimmt auch in Zukunft hin und wieder Themen ansprechen die dir nicht gefallen, die nicht immer Objektiv sein werden und wo ich meine subjektive Meinung mit einfließen lasse. In einem Forum geht es ja auch darum Meinungen auszutauschen und nicht darum, andere Meinungen nicht zuzulassen. Also werde ich den Teufel tun und nur weil dir eine Aussage nicht passt, es sein zu lassen. (Im Gegensatz zu ein paar anderen, werde ich aber nicht versuchen zu provozieren wo es nur geht)

Wo kommen wir denn da bitte sonst auch hin? Dann können wir das Forum auch gleich dicht machen, wenn das hier so laufen würde, wie du das gerne hättest.


< antworten >