Thema:
Re:Denk an den Droiden! (Spoiler) flat
Autor: waldmeister
Datum:25.05.18 15:27
Antwort auf:Re:Denk an den Droiden! (Spoiler) von Pezking

>>>nee tut mir leid - seine Filmmeinung ist z. B. wie immer sachlich geschrieben. Wie auch seine sonstigen Beiträge.
>>
>>Nein, Pezking ist und bleibt hier so gut wie immer sachlich. Ihr beiden seid das Muster Beispiel von Butthurt Fanboys und der Thread eskaliert auch nur wegen euch beiden.
>
>Danke, aber man muss schon auch mal festhalten, dass waldmeister und insbesondere tse vor allem dann die Hutschnur platzt, wenn man irgendeinem hasserfüllten Bums aus Kommentarspalten etc. eine zu große Bedeutung beimisst. Oder wenn Knight das tut und direkt nach "Verbündeten" sucht.


Exakt so ist es.
Und wenn dann dieser shit auch noch hier gepostet wird mit "ich hab da was gefunden, stimmt das?" oder Ähnlichem, dann reicht es mir einfach.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >