Thema:
Re:Denk an den Droiden! (Spoiler) flat
Autor: magus
Datum:25.05.18 15:21
Antwort auf:Re:Denk an den Droiden! (Spoiler) von thestraightedge

>>Nein, Pezking ist und bleibt hier so gut wie immer sachlich. Ihr beiden seid das Muster Beispiel von Butthurt Fanboys und der Thread eskaliert auch nur wegen euch beiden.
>
>Genau. Das bekannte Basher-Tagteam macht nen Ast auf,


lol. Du solltest vielleicht mal einfach meine Antworten auf ein paar von Knights Basher Posts lesen, wo ich ihm widerspreche. Aber ja, selektive Wahrnehmung ist was feines.

>verlinkt ne aus dem Kontext gerissene (und von Knight nicht einmal verstandene) negativ-Meinung, garniert diese mit "sie habens wieder getan! Kanns nicht mehr erwarten LOL" und "da schau ich mir lieber zum 9. Mal Avengers an" - und dann eskaliert der Thread wegen denen, die davon genervt sind?

Ach sry, für meine Antwort, dass ich im Gegensatz zu Knight den Film nicht gucken will (jedenfalls nicht in der nächsten Zeit) und lieber auf die Blu-Ray warte und du dich davon getriggered fühlst mir ans Bein zu pissen. Was fällt mir bloß ein auf eine persönliche Frage ehrlich zu antworten!? Muss ich mich auch, während wir schon dabei sind, dafür rechtfertigen, dass ich mir TLJ als UHD BluRay ins Regal gestellt hab? Immerhin hab ich mich danach nicht dazu genötigt gefühlt hier zu sagen dass ich den Film immer noch scheiße finde und das es mich sogar noch mehr nervt, dass die Qualität der UHD IMO total mies ist.

Es tut mir Leid deine Meinung nicht zu teilen. Ich gehe jetzt sofort in den God of War Thread und bashe jeden, der das Spiel nicht als GOTY Kandidaten in betracht zieht, um es wieder gut zu machen.  

>

>Respekt.

Dito.


< antworten >