Thema:
Re:Denk an den Droiden! (Spoiler) flat
Autor: magus
Datum:25.05.18 15:10
Antwort auf:Re:Denk an den Droiden! (Spoiler) von thestraightedge

>>Ich weiß, bei dir ist eh Hopfen und Malz verloren sobald man was über Star Wars sagt, was nicht deiner Meinung entspricht, aber mir ging es nicht um die Politisierung der Figur innerhalb des Films (Wie denn auch, ich hab ihn nicht gesehen) sondern die Politisierung der Figur außerhalb des Films. Darauf reagieren einige Leute, in Ländern die noch Hinterwäldler Status haben was LGTB betrifft, halt allergisch.
>>
>>Das wurde hier thematisiert und mehr nicht. Was du jetzt wieder daraus machst, ist kindisch.
>
>Okay - nach Deinen Aussagen, dass die bloße Erwähnung marketingtechnisch dämlich war und Du die Politisierung nicht verstehst war das aber imo auch leicht zu missverstehen.


Hier hat Knight mich persönlich angesprochen, weil wir mal vor Monaten mal über die zitierte Dame und ihre Meinung zu Rogue One (welchen sie Scheiße findet) und TLJ (welchen sie richtig gut findet) diskutiert haben. Da ist es halt irgenwie interessant, dass selbst die Dame die bei TLJ noch den ganzen Hate nicht verstanden hat, auf ein mal ins selbe Horn stößt.


< antworten >