Thema:
Re:@magus - jenny is not amused flat
Autor: magus
Datum:25.05.18 15:02
Antwort auf:Re:@magus - jenny is not amused von Pezking

>>>Mir wäre es lieber, magus würde sich den Film so schnell wie möglich anschauen und weniger in sozialen Netzwerken rumsurfen.
>>
>>Ich nix haben Facebook und Co. aber wenn man sich auf den Standard (Nerd) News Seiten rum treibt, ist das Thema halt überall präsent gewesen die letzten Wochen.
>
>Ja, die kann man halt auch größtenteils alle verbrennen. Leider. :-/
>
>Ich kann in Sachen Star Wars News nur jedem die Seite empfehlen, die schon vor 20 Jahren die erste Anlaufstelle zum Thema war: [http://www.theforce.net/]


Die Seite kenne ich selbstverständlich und ich glaube das ich die sogar mal selbst hier verlinkt habe. :)

>
>>Was da halt in den Kommentaren abgeht,
>
>Kommentarbereiche sind die Hölle und nicht repräsentativ. Sonst wären im Abendland schon vor Jahren Mad-Max-Verhältnisse ausgebrochen.


Das weiß ich ja, aber aus dem Facebook, Twitter und sonst wo Kommentaren, wird schnell am nächsten Tag wieder ein Artikel oder youtube Rant gemacht. Nerdrage, Backlash, blablabla und schon geht es gefühlt nur noch darum, dass die "Fans" pissed sind.

Ich treib mich bestimmt nicht in diesen Kreisen rum, aber es ist auch schwer davon nichts mitzubekommen, weil es gefühlt sogar auf den seriösen Seiten ständig thematisiert wird.

Statt hier also mal einfach mal von Seiten Lucas Arts und Co. ne Order rauszuhauen: "Keine Aussagen mehr treffen die Fans verärgern könnte" kommt gefühlt jede Woche von irgendeinem beteiligten ein weiterer "Angriff" Richtung der Fans, jedenfalls gegen die die schon total geladen sind.

>
>>ist nicht schön und ich bin da weder der Meinung, dass das nicht in Star Wars gehört oder sonst was. Trotzdem kann es mich doch nerven, dass es gefühlt gar nicht mehr um Star Wars geht, sondern welcher Charakter als nächstes Schwul, Hetero, Lila, Blau und Grün ist. Oder?  
>
>Das ist alleine das Problem der Kasper, die völlig paranoid auf jeden Anlass für irgendeinen Eklat lauern. Wer das Interview mit Kasdan als Affront auffasst, hat nicht mehr alle Tassen im Schrank und sollte dringend mal seine Prioritäten im Leben neu ordnen.


>
>Es ist doch längst offensichtlich, dass in bestimmten Kreisen die Lust auf einen Disney-Star-Wars-Eklat schon lange vor den vermeintlichen "Auslösern" kommt.


Da bin ich ganz bei dir und stimme voll und ganz zu!


>
>>>Ich bin mir nämlich ziemlich sicher, dass er den Film auch ok finden wird.
>>
>>Ich mir auch. Trotzdem habe ich gar keine Lust auf den Film und daran ist nur The Last Jedi schuld (Ich war nach dem Film wirklich sauer und bevor ich Solo ne Chance gebe, müssen noch ein paar Monate ins Land ziehen)
>
>Ich kann Dir nur versichern, dass die Schnittmenge zwischen beiden Filmen verschwindend gering ist.


Danke, das stimmt mich schon mal positiv und vielleicht geh ich auch Spontan am Wochenende rein. Schauen wa mal.


< antworten >