Thema:
Re:Denk an den Droiden! (Spoiler) flat
Autor: Pezking
Datum:25.05.18 14:50
Antwort auf:Re:Denk an den Droiden! (Spoiler) von magus

>>nee tut mir leid - seine Filmmeinung ist z. B. wie immer sachlich geschrieben. Wie auch seine sonstigen Beiträge.
>
>Nein, Pezking ist und bleibt hier so gut wie immer sachlich. Ihr beiden seid das Muster Beispiel von Butthurt Fanboys und der Thread eskaliert auch nur wegen euch beiden.


Danke, aber man muss schon auch mal festhalten, dass waldmeister und insbesondere tse vor allem dann die Hutschnur platzt, wenn man irgendeinem hasserfüllten Bums aus Kommentarspalten etc. eine zu große Bedeutung beimisst. Oder wenn Knight das tut und direkt nach "Verbündeten" sucht.

Los ging es mit: "verstehen tu ich es trotzdem nicht warum man so verbissen darauf ist Star Wars zu politisieren."

Diese krampfhafte Suche nach irgendwelchen "Politisierungsversuchen" ist eine völlig verquere Sichtweise, die jeden Thread augenblicklich zum Entgleisen bringt, weil man darüber kaum vernünftig debattieren kann - oder will, weil es einem echt zu blöd ist.

Ich weiß, dass Du Dir den Quatsch nicht selbst ausdenkst. Aber nimm die chronische und längst berechenbare Empörung in Kommentarbereichen bitte nicht zu ernst. In der Regel sind die HB-Männchen aus Leidenschaft dort auf dem komplett falschen Dampfer und tragen nichts konstruktives zu irgendeiner Filmdiskussion bei.

Man ist gut beraten, sich im Internet Quellen herauszusuchen, die diese Klientel erst gar nicht auf dem Radar hat. Nicht Echokammern, sondern einfach Orte mit normalen Leuten und höflichen Umgangsformen.


< antworten >