Thema:
Re:@magus - jenny is not amused flat
Autor: waldmeister
Datum:25.05.18 14:22
Antwort auf:Re:@magus - jenny is not amused von Pezking

>>>Sry, das wir euch immer wieder beim Circle-Jerking unterbrechen müssen. ;)
>>
>>Circle Jerk? Weil ich den Film als "ganz gut" bewertet habe, und Pezking "recht angetan" war?
>>
>>Schau mal ins Urban Dictionary bevor Du Sprüche klopfst.
>>
>>Und bleib dem Kino fern. Dies ist ein Befehl.
>
>Fahrt doch bitte alle mal rechts ran.


Es geht mir einfach auf die Nüsse, jetzt wieder so einen Scheiß zu lesen der weder Hand noch Fuß hat. Im Film nicht vorkommt und dann mit der Gender-Keule geschlagen wird. Macht das doch bitte im Emma- Forum.

>Mir wäre es lieber, magus würde sich den Film so schnell wie möglich anschauen und weniger in sozialen Netzwerken rumsurfen. Ich bin mir nämlich ziemlich sicher, dass er den Film auch ok finden wird.

Na dann wäre es zumindest mal ein fundierter Beitrag zu diesem Thema.
Ich verstehe den Drang nicht, etwas zu kommentieren, was man nicht gesehen, gehört oder gelesen hat.


< antworten >