Thema:
Re:@magus - jenny is not amused flat
Autor: Pezking
Datum:25.05.18 13:39
Antwort auf:Re:@magus - jenny is not amused von membran

>>pansexuellen Lando
>
>Ich hatte die Schlagzeilen am Rande mitbekommen und war nach den Credits etwas verwundert, dass das im Film mit keinem Wort erwähnt oder selbst angedeutet wird. Lief die "Diskussion" da echt nur, weil Glover das in irgendnem verdammten Interview  fallen lassen hat? Lächerlich.


Nein. Weil der junge Kasdan eine direkte Frage darauf (mit der sicher niemand rechnen konnte) in einem Interview mit "ja" beantwortet hat und das ganze dann spontan noch vage ausgeschmückt hat. Siehe mein Link weiter unten im Ast.

Das ist tatsächlich alles. Glover hat sich dann später, nach dem ersten Aufschrei, einen Spaß daraus gemacht und das selbst auch nochmal bestätigt, nach dem Motto: "Wer ist im Weltraum schon nicht pansexuell?"


< antworten >