Thema:
Re:Dafür gibt es viele gute, bekannte Gründe. flat
Autor: magus
Datum:25.05.18 13:22
Antwort auf:Dafür gibt es viele gute, bekannte Gründe. von Pezking

>>Das hat auch nicht wirklich was mit der Qualität der Filme zu tun und ich frage mich was die Chinesen so schlecht an Star Wars finden, während das MCU und viele andere Hollywood Filme dort eigentlich gut Kasse machen.
>
>1.) TFA war der erste SW-Film, der in China überhaupt im Kino angelaufen ist. Die Serie hat dort keinerlei Tradition, niemand hegt dafür nostalgische Gefühle.


Ok, das wusste ich nicht. Dachte die Prequels liefen da auch schon und hätte eigentlich vermutet, dass wenigstens ein paar Fans über die Jahrzehnte entstanden sind.

Den Rest den du geschrieben hast, kann ich auch irgendwo nachvollziehen aber trotzdem ist ist halt irgendwie schwer zu fassen, dass dieses Franchise in China anscheinen überhaupt nicht gut ankommt.


< antworten >