Thema:
Re:@magus - jenny is not amused flat
Autor: Pezking
Datum:25.05.18 13:21
Antwort auf:Re:@magus - jenny is not amused von magus

>Ich hab mit einem pansexuellen Lando zwar überhaupt kein Problem, verstehen tu ich es trotzdem nicht warum man so verbissen darauf ist Star Wars zu politisieren.

Naja, da sollte man schon mal nachschauen, woher diese Info stammt. Der Film selbst liefert sie so gut wie gar nicht, statt dessen wurde Jonathan Kasdan von Huffpost direkt danach gefragt:

"So, given the opportunity to speak with father-and-son “Solo” co-writers Lawrence and Jonathan Kasdan, I asked them about Lando’s possible sexual fluidity. Is he pansexual?

“I would say yes,” Jonathan Kasdan emphatically said.

“There’s a fluidity to Donald and Billy Dee’s [portrayal of Lando’s
sexuality,” Kasdan continued. “I mean, I would have loved to have gotten a more explicitly LGBT character into this movie. I think it’s time, certainly, for that, and I love the fluidity ― sort of the spectrum of sexuality that Donald appeals to and that droids are a part of.”"]

Das sind für mich einfach nur vage, kreative Überlegungen und Interpretationen. Dass gewisse Gestalten aus der Alt-Right-Gamergate-Ecke direkt Schnappatmung bekommen und das alles für eine liberale Kriegserklärung halten, ist leider gleichermaßen armselig wie absehbar.

>Ich warte auf die Bluray und gehe am Wochenede lieber in Deadpool 2 oder ein drittes mal Infinity War.

Oh, wow! Ernsthaft?

< antworten >