Thema:
Re:Wie oft denn jetzt noch dieser China-Stuss flat
Autor: magus
Datum:25.05.18 13:11
Antwort auf:Wie oft denn jetzt noch dieser China-Stuss von waldmeister

>>Das hat auch nicht wirklich was mit der Qualität der Filme zu tun und ich frage mich was die Chinesen so schlecht an Star Wars finden, während das MCU und viele andere Hollywood Filme dort eigentlich gut Kasse machen.
>
>a) es wurde schon hundertmal begründet. Star Wars ist in China unbekannt, weil es in seinen Anfängen nicht gezeigt werden konnte/durfte.
>b) wen interessiert permanent der Erfolg in China? Check ich nicht. Ja, ist ein großer, wichtiger Markt. Aber nicht für alles und jedes Franchise einer Company. Oder geilt es euch auf "Flop, Flop, Flop" zu belegen? Dann nehmt doch noch die Zahlen von Griechenland, Südafrika und Kuba.


Deine Aggressive Art nervt. Ich wollte das nicht werten, weswegen ich extra geschrieben habe das es nichts mit der Qualität der Filme zu tun hat und ich trotz "Begründung", nicht verstehe, dass das Franchise dort immer schlechter ankommt.

Darüber wollte ich mich gerne austauschen und nicht mich wieder dumm von der Seite anmachen lassen, weil ich es gewagt habe irgendwas abseits von "DAS IST ALLES SUPER" zu posten.

Tipp: IGNORIERE ES EINFACH


< antworten >