Thema:
Re:Herausragend gut - auch technisch (Keine Spoiler) flat
Autor: waldmeister
Datum:25.05.18 12:40
Antwort auf:Re:Herausragend gut - auch technisch (Keine Spoiler) von Pezking

>Ist inzwischen bekannt, bei welcher Szene Howard eine Live-Empfehlung von Lucas berücksichtigt hat?
>
>Ich weiß nur, dass es irgendwie um Hans Verhalten an Bord des Falken ging.


Die Szene in der Garderobe zwischen Quira und Han :-)

>Bei uns war es einfach nur Bumslaut im Saal. So eine laute Beschallung habe ich im Kino noch nie erlebt - und ich wünsche mir das immer! Was hilft mehr gegen Popcorngeraschel und Penner, die nicht mal zwei Stunden die Klappe halten können? Richtig: Eine Filmvorstellung in Rockkonzertlautstärke!

Bumslaut war es in der Tat - ich hasse es, wenn Filme zu leise sind.
Aber die Sounds waren auch spektakulär klar. Habe ich in der Form lange nicht mehr gehört.

>Ja, das passt. Und genau hier habe ich auch meinen einzigen Beef mit der Performance von Emilia Clarke: In ihrer Szene mit L3 im Cockpit des Falken zum Beispiel. Clarke kann keine Comedy. Im Dialog mit Phoebe Waller-Bridge ist sie da echt überfordert.
>
>Klar, eine RomCom würde sie sicher gut hinkriegen. Aber gelungene Situationskomik? Wie z.B. zwischen Drax und Mantis? Kann ich mir bei ihr überhaupt nicht vorstellen. Zum Glück wurde ihr das in Solo aber auch kaum abverlangt.


ich fand sie vollkommen ok - kann das gehate zu ihrer Person nicht nachvollziehen. aber was solls. ihr wird es auch herzlich egal sein $$$


< antworten >