Thema:
noch ein paar Anmerkungen (Spoiler!) flat
Autor: thestraightedge
Datum:25.05.18 10:01
Antwort auf:Han Solo - A StarWars Story von jabbathehutt

Mauls Auftritt hat mich völlig überrascht. Bei der Szene mit Cape sind mir zig Namen durch den Kopf geschwirrt - aber nicht Maul! Ich finde gut, dass er da einen kleinen Auftritt hatte. Taugt für Querverweise, Einordnung in die Timeline usw. - und nach Rebels hat er imo sowieso noch ein bisschen mehr verdient, denn da hat er ein paar tolle Episoden gehabt, die dem Charakter deutlich mehr Tiefe verleiht haben.

Zur Rolle und Funktion in dieser Epoche fand ich das hier schon recht interessant:
[https://nerdist.com/solo-star-wars-who-is-surprise-character-darth-maul/]

Ansonsten fand ich die Querverweise auf Bossk, Jabba usw. gut. Die ganze Baggage war schon immer eher eine große Familie, insofern passt zu Solo, dass jeder jeden schon ein bisschen kennt.


< antworten >