Thema:
Re:Hui! flat
Autor: Ihsan
Datum:25.05.18 08:13
Antwort auf:Re:Hui! von waldmeister

>>>Han war super gespielt, die Kritik an Ehrenreich kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.
>>
>>Die stammt ja auch komplett aus der Zeit vor dem Kinostart und hatte deshalb zwangsläufig die ganze Zeit eh noch keine wirkliche Basis. Außer der Unlust, Ehrenreich in der Rolle akzeptieren zu wollen.
>>
>>Freut mich aber, dass ich seit gestern online überwiegend positive Meinungen zu seiner Darstellung lese. Mich hat er komplett überzeugt, meine eh schon optimistischen Erwartungen wurden von ihm klar übertroffen. Ich fand ihn sogar noch besser als Glover.
>>
>>Würde jetzt echt gerne mal wissen, was an dieser Story rund um die Schauspiel-Nachhilfestunden für ihn am Set überhaupt dran war.
>
>Ich würde mal tippen das war ganz normal und ist nicht unüblich wenn es darum geht eigentlich zwei Rollen zu spielen - Solo und Ford. Das hinzubekommen ohne zu kopieren ist schon eine Leistung.
>Was ich richtig genial fand, ist, dass er sogar Ford's spezielle Art zu laufen ganz zu Beginn sogar erstklassig hinbekommen hat.


Das ist auch meine Vermutung, so gut wie er manche Gestiken und Mimiken hinbekommen hat kann ich mir gut vorstellen dass da jemand geholfen hat (und auch haben musste, ist sicher nichts wann man einfach so aus dem schauspielerischen Ärmel schüttelt).
In manchen Szenen (und diese waren sicher bewusst so gewählt) hätte man denken können da steht Ford vor einem.


< antworten >