Thema:
Re:Bad Taste von Peter Jackson? flat
Autor: HaPe (deaktiviert)
Datum:24.05.18 10:27
Antwort auf:Bad Taste von Peter Jackson? von PooBear

>Neulich die DVD wiedergefunden...habe den vor locker 10 Jahren mal angefangen und schnell wieder ausgemacht - der erste Teil des Thread-Themas trifft aber mal sowas von zu! Richtig grottig, einfach alles!! Dagegen sind Braindead und Meet the Feebles Meisterwerke!

Da muss man aber auch ein wenig auf die Entstehungsgeschichte von Bad Taste eingehen. Das Teil wurde AFAIK in einem Zeitraum von 6 Jahren gedreht. Angefangen als reiner Amateur-Film, der erst zum Ende hin eine finanzielle Unterstützung durch die New Zealand Film Commission erhielt.

>Lohnt es sich, den nochmal/zuende zu gucken? :)

Was für eine Frage, natürlich sollte man den komplett gesehen haben.

Ein Kumpel meinte, er musste sich fürs Lachen oder Kotzen entscheiden und wählte das Lachen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname