Thema:
Re:Zum Fanservice (SPOILER!) flat
Autor: Pezking
Datum:24.05.18 09:43
Antwort auf:Re:Zum Fanservice (SPOILER!) von waldmeister

>>>zumal es irgendwie beliebig wirkt ob dir sowas gefällt oder nicht.
>>
>>Ja, weil ich es eben nicht prinzipiell ablehne.
>>
>>Mir war es bei Solo einfach in der Summe zu viel, und einzelne Sachen fand ich geradezu dämlich, vor allem die Namensgeschichte.
>
>war es dir nicht auch in rogue one zu viel?


Ja. Auch da war es mir in der Summe zu viel, und Ponda Baba und Dr. Evazan gingen über meine Schmerzgrenze hinaus.

Subtile Easter Eggs mag ich, oder Cameos, die an dieser Stelle wirklich Sinn ergeben, wie z.B. Bail Organa oder Tarkin in Rogue One. Aber überflüssige, aufgesetzt wirkende Gastauftritte und nachträgliche Erklärungen von Dingen, die keiner Erklärung bedürfen, gehen mir meistens auf die Nerven.


< antworten >