Thema:
Re:check ich nicht flat
Autor: waldmeister
Datum:24.05.18 08:15
Antwort auf:Re:check ich nicht von Sunspecter

>>>Wie emotionslos muss man sein um die Geschichte von Chewie und Han egal zu finden. Klingt wie ich muss den egal finden, weil das im Trend ist. Aber gut, muss ich ja auch nicht verstehen.
>>
>>Ich kann es ein Stück weit nachvollziehen. Es gibt keinen Grund, eine solche Meinung irgendwie schlecht zu machen.
>>
>Danke. Ich wollte nämlich nix schlecht machen oder gar ranten, sondern nur meine Quicki-Meinung zum Film äußern. Im Gegensatz zu Episode 8 finde ich ihn nämlich null diskussionswürdig: Es gibt deine Meinung und meine Meinung - viel mehr wird da nicht bei rumkommen, fürchte ich.


Und das war bei TLJ anders? Da gab's doch nur deine und meine Meinung und zwar in extremer Form ;-)


>Nun kann ich mir bei den Spinoffs zumindest theoretisch vorstellen, die komplett zu skippen (ähnlich den Marvel-Filmen), ohne schlechtes Gewissen. Und das ist ja auch eine Erkenntnis.
>
>
>>Der Film ist spaßig, aber nicht wahnsinnig denkwürdig. Die Geschichte ist ein wenig zu routiniert, vieles ist arg vorhersehbar. Und emotional ist Solo nun nicht gerade.
>>
>>Mich stört es nicht, aber ich gehe an die Anthology-Filme auch mit einer anderen Erwartungshaltung heran als an die Hauptsaga.  IMO gibt es bei Star Wars inzwischen wie beim MCU eben krasse Tentpoles und kleinere Filme für Zwischendurch. Für mich funktioniert es, andere Leute bedauern das.



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >