Thema:
Der war mir etwas zu düster! (Spoiler) flat
Autor: Cerberus
Datum:24.05.18 01:31
Antwort auf:Han Solo - A StarWars Story von jabbathehutt

Der Film ist mir zu finster gewesen. Da hat der Tod ja wirklich an jeder Ecke. Jeder verrät jeden, außer Han und Chewie...

Dieser Gastauftritt des Obergangsters am Ende...den checkt man doch nur, wenn man The Clone Wars gesehen hat, oder?

Also ich weiß nicht, ich bin von dem Film nicht so angetan, weil er die finsteren Folgen von The Clone Wars genommen hat, sie durchgemixt hat und dann das ganze nochmal finsterer gemacht hat...was mir zuviel gewesen ist.

Ich bin mir insgesamt etwas unschlüssig, was ich mit diesem Fokus auf Menschen als Sklaven, der ja schon in The Last Jedi da gewesen ist, anfangen soll. Denn, wenn ich dann das Imperium als rein menschliche Organisation betrachte...dann wirkt das komisch.

Ansonsten ein guter Film mit tollen Effekten.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >