Thema:
deutlich schlechter als Rogue One... flat
Autor: Headhunter
Datum:24.05.18 00:30
Antwort auf:Han Solo - A StarWars Story von jabbathehutt

....aber das sage ich auch, weil ich in der Beziehung absolut voreingenommen bin. Gebe ich auch offen und ehrlich zu.

Trotzdem, wie Pezking schon schrob. Er macht Spaß und ich ich finde zum Ende wurde er immer besser. Ehrenreich hat super gespielt, und gerade im letzten Drittel kam immer mehr der Han hervor, so wie wir ihn kennen! Hat mir sehr gut gefallen. Auch fand ich jetzt Emilia Clarke richtig gut. Ihr Charakter Quira hatte etwas, nur war das Ende schon komisch irgendwie. Hat nicht gepasst. Lando und Chewie haben auch super gespielt.
L3 fand ich Trailer ziemlich cool. Im Film leider eine ziemliche Katastrophe. Der Twist den Roboter Charakterzüge einer Frau zu geben mag ja ganz cool klingen. Leider wurde es, wo es darauf ankommt echt nervig mit dem Charakter. Und Woody Harrelson war OK. Leider nicht mehr.

Han war das klare Highlight mit Abstand. Und Paul Bettany.

Tja und zum Film. Sorry den Kesselrun der so oft in der alten Trilogie erwähnt wird. Ja wo war er denn? Nope, das war leider nix.

Trotzdem hatte ich meinen Spaß und auch hier hat Pezking recht, ein bissl mehr eigene Ideen hätten den Film echt gut getan!

Aber das beste zum Schluß, die "Poker"games!
Score 7/10 ganz knapp. Rogue One zum Vergleich eine knappe 9/10


Megaspoiler!

























Darth Maul passt doch mal gar nicht in die Zeitlinie oder??  Der ist doch in Episode 1 gestorben, wo noch nicht mal Luke auf die Welt kam.

Aber war es nicht so, dass Darth Mail wiederbelebt wurde? Das war doch in der Clone Wars Serie oder?


< antworten >