Thema:
Re:check ich nicht flat
Autor: Sunspecter
Datum:24.05.18 00:20
Antwort auf:Re:check ich nicht von Pezking

>>>
>>>Also da ist rein gar nichts ohne Emotionen. Sowohl beim Zusammenspiel von Han und Chewie als auch zwischen Quira und Han, Lando und L3 usw usf.
>>>
>>Chemie? Welche Chemie?
>
>Also bei Han, Chewie und Lando sehe ich da keine Probleme. Die Chemie stimmte und wurde über die Laufzeit hinweg IMO immer besser. Beim zweiten Sabacc-Spiel war sie dann IMO echt perfekt.
>

Also besonders den tollen Donald Glover haben sie imo echt verheizt. Zu wenig Screentime, lazy writing, keine guten Gags. Warum hat er überhaupt mitgespielt? :(

Da hätte ich wirklich gerne die alberne Version der Lego-Macher sehen wollen.

>L3 hat eher ihr eigenes Ding gemacht.
>

Den Druiden mit dem Kardashian-Arsch (wtf?) fand ich noch am spannendsten..

>Und Qi'ra...das ist genau das, was ich meine: Clarke ist jetzt keine beschissene Schauspielerin, aber sie macht nichts besser, begeistert nie und fällt eben neben besseren Darstellern immer spürbar ab. Und so entwickelt sich natürlich auch keine überzeugende Chemie in Szenen mit ihr.
>

Ich find die auch nicht geil. Zumindest hattse nicht wieder rumgeschrien. Aber auch Eldenreich.. das wirkte alles so cosplaymäßig lächerlich. Die hätten da einen Sci-Fi-Western ala Firefly draus machen sollen. Das hatte ich so ein bisschen erwartet.

>Habe übrigens die OV gesehen, falls dass vielleicht einen Unterschied macht.

Ich auch. Könnte mir aber fast vorstellen, dass zumindest Han mir auf Deutsch besser gefallen hätte. Klingt zumindest im dt. Trailer hanmäßiger.


< antworten >