Thema:
Re:check ich nicht flat
Autor: waldmeister
Datum:23.05.18 23:47
Antwort auf:Re:check ich nicht von Sunspecter

>>>so scheißegal, dass ich mich nicht mal aufraffen mag, das näher auszuführen. und so eine Aussage über einen Star Wars Film zu äußern, ist Killer. Muss man auch erst mal hinbekommen.
>>>
>>>Halbe Stunde aus'm Kino und schon wieder komplett vergessen.
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>
>>Wie emotionslos muss man sein um die Geschichte von Chewie und Han egal zu finden. Klingt wie ich muss den egal finden, weil das im Trend ist. Aber gut, muss ich ja auch nicht verstehen.
>>
>Es ist genau umgekehrt: Wie emotionslos muss ein Film um Han und Chewie gedreht werden, dass ich als emotionaler SW-Fan ihn scheiße finde.


Also da ist rein gar nichts ohne Emotionen. Sowohl beim Zusammenspiel von Han und Chewie als auch zwischen Quira und Han, Lando und L3 usw usf.
Aber egal.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >