Thema:
Auch mal gesehen flat
Autor: Bergzwuckel
Datum:23.05.18 23:11
Antwort auf:Avengers: Infinity War (Mai 2018) - first look von thestraightedge

Ich bin absolut gesättigt was den ganzen Marvel Kram angeht. Schon seit Jahren. Trotzdem wollte ich dann doch mal wissen, wie sie so langsam die Fäden zusammen führen.
Und das hat für mich zufriedenstellend funktioniert. Man umreißt minimal nochmal, was man in den 10 Jahren zuvor gelernt hat, die Charaktere sind sofort da und vor allem Thanos bekommt (Gott sei Dank) erstaunlich viel Zeit. Das hat mir super gefallen.
Seit Jahren hört und sieht man ihn immer kurz und er bekommt nun die Screentime, die er auch verdient mit der großen Rolle, die er hat.
Zum Rest: Coole Action, gut funktionierender Humor (deutlich besser akzentuiert als in anderen Disney Produktionen), für mich endlich mal wieder gute CGI (vor allem nach dem Gott verboten schlechten Black Panther).
Ich wurde alles in allem sehr gut unterhalten. Im direkten Vergleich mit den zwei anderen Russo Marvels: Besser als Civil War, schlechter als Winter Soldier.

Ich bin jetzt auf nächstes Jahr gespannt und


< antworten >